Also meine Lieben! Ich erzähl euch meine Geschichte und wie ich dazu gekommen bin mein Gewicht zu verändern. Ich war früher eigentlich immer recht dünn und hab auch Boden-/Geräteturnen gemacht. In der 5.Klasse hab ich dann angefangen heimlich zu essen und hab dadurch extrem zugenommen und wurde dadurch natürlich dicker! Es hat mir nichts ausgemacht, weil so dick war ich eigentlich nicht, aber dann in der 9.Klasse hab ich mich geschämt für das ganze essen und sonst was. Ich will es einfach nicht. Ich wollte wieder dünn sein. Ich wog 65kg bei einer Größe von 1,68cm. Ich habe immer wieder mal Sport gemacht und Diäten ausprobiert und es hat auch geholfen, aber richtig durchgezogen hab ich es leider nicht. Jetzt bin ich in der 10.Klasse und will einfach mal jeden zeigen was ich kann und zwar durchhalten! Jetzt bin ich 16 Jahre alt. Ich wiege 62kg und bin 1,65cm groß (bin irgendwie kleiner geworden :b). Meine Mam halt mir auch immer wieder vor wie schlank sie ist, weil sie hat ca 20-30kg abgenommen. Was sie kann, kann ich auch. Diesesmal werde ich es auch durchziehen! Mehr Informationen bekommt ihr, wenn ihr wollt.

Cheers! :* - 19.06.2011


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!